Platinum Trophy Nr. 37 – Skylanders: Spyro’s Adventure

“Spyro’s Adventure” ist der erste Teil in der Skylanders Saga von Activision. Um mehr zur Umsetzung und der Technik selbst zu erfahren, kann dies meinem früheren Post Platinum Trophy Nr. 35 – Skylanders Giants entnehmen. Wir (Ich und Marlene) hatten sehr viel Spass mit “Giants”, somit habe ich entschieden, mir auch den ersten Teil zu besorgen. Zu Beginn bedurfte es etwas an Angewöhnungszeit, da “Giants” doch ein gewaltiges Stück aufpolierter wirkt als der erste Teil. Das gesamte HUD (Heads Up Display) wurde überarbeitet, so wurde zum Beispiel die Lesbarkeit des Erfahrungsbalkens sowie der Lebenspunkte verbessert.

Skylanders: Spyro’s Adventure – HUD

Skylanders: Giants – HUD

Die Schwierigkeit beider Platin Trophäen bewegt sich etwa im selben Bereich. Müsste ich mich für eine entscheiden, wäre es “Spyro’s Adventure” welche schwieriger ist. Hier gibt es eine Handvoll Trophäen welche es in sich haben. Da ist zum Beispiel “One for All!”, ein goldener Pott welcher für das Besiegen von Kaos verliehen wird, ohne das dabei der Skylander gewechselt werden darf. Der Bosskampf besteht aus etlichen Minions von Kaos (böse Ebenbilder der Skylander) sowie einer Hydra wobei jeder Kopf ein eigenes Angriffsmuster besitzt. Ich habe dies nach gefühlten 100 Versuchen mit einem voll ausgerüsteten Stealth Elf geschafft.

Alles in allem sind die Skylanders Titel die besten Co-op Erfahrungen der letzten Zeit. Danke an dieser Stelle an Marlene für die mit Hilfe! Bis zum nächsten Abenteuer in Skylands (Skylanders: Swap Force, Release: Ende 2013).

updated platinum collection: shebang.ch/platin/

[fblike style=”button_count” showfaces=”false” width=”450″ verb=”like” font=”arial”]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *